Herzlich willkommen bei der Tischtennis Abteilung des ESV 1927 Regensburg.

on

Schön, dass Sie sich für uns interessieren.

Aktuell nehmen wir mit zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb des TT-Kreises  Regensburg teil. Neue Spieler und Interessenten sind bei uns immer herzlich willkommen und werden schnell integriert. Ganzjährig trainieren wir am Dienstag ohne Ferienpause in der vereinseigenen (unteren) ESV-Halle an der Dechbettener Brücke 2, in 93051 Regensburg-West (neben Zweiradcenter Stadler).

Bei uns kommt jeder dran, da wir in unserer Trainingshalle auf 10 Tischen trainieren können.

Herzlich willkommen sind bei uns auch Studenten, Auszubildende und Berufspendler, die in Regensburg eine Möglichkeit zum Trainieren suchen oder eine Saison bei uns spielen wollen. Natürlich sind TT-Interessierte und Anfänger die mal reinschnuppern wollen ebenso willkommen. Einfach mal bei uns vorbei schauen oder bei der Abteilungsleitung anfragen.

 

Training:

Am Dienstag ist ab 19.30 Uhr  ganzjährig Trainingsbetrieb, auch in den Ferien.

Punktspiele für Erwachsene und Jugendliche werden während der Saison von September bis April überwiegend am Donnerstag ausgetragen.

Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Unser Sportheim ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Unsere Sport-Gaststätte ist auch nach dem Training noch geöffnet.